Trevesen.
Vereine Senioren zu Gast beim Sportverein

Alle Senioren aus Trevesen und Umgebung lud der Sportverein Trevesen ins Haus der Vereine ein. Der Vorstand unter Leitung von Vorsitzender Beate Sporrer bereitete den älteren Bewohnern einige besinnliche und gemütliche Stunden in der oft so stressreichen Adventszeit.

Zu Beginn des Adventsnachmittages trugen die Kinder des Sportvereins, begleitet von Marina Fenzl auf der Gitarre, Weihnachtslieder vor. Anschließend gab es Kaffee und selbst zubereitete Kuchen und Torten.

Zu selbst gebackenen Plätzchen und Glühwein wurden die Senioren, von Philipp Müller, Luisa König und Marina Fenzl auf der Gitarre unterhalten. Pia Wegmann spielte einige Lieder auf dem Keyboard, Anna König auf der Flöte, begleitet von Marina Fenzl.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen für die älteren Einwohner von Trevesen und als Geschenk durfte jeder eine selbst gekochte Weihnachtsmarmelade mit nach Hause nehmen.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.