TSV Königstein
___ Jugendfußball ___

A-Jugend

TSV Königstein - JFG Herzogstadt 4:2 (2:1). Stefan Pirner erzielte mit einem trockenen 20-Meter-Schuss die Führung für den TSV. Eine Nachlässigkeit in der Abwehr führte dann zum Ausgleich. Nach einem Freistoß von Tobias Neuberger staubte Julius Kirsch zum 2:1 ab. Sebastian Herold fand mit einem weiteren Freistoß Stefan Pirner, der nur noch einzudrücken brauchte. Für die Entscheidung sorgte Fabian Pscherer, der den Ball aus 16 Metern in die Maschen hämmerte. Zum Schluss schlich sich die Nachlässigkeit ein. Nach dem 4:2-Anschlusstreffer entschärfte Torhüter Zahn noch zwei brenzlige Situationen.

B-Jugend

SG Rosenberg/Traßlberg - SG TSV Königstein/Edelsfeld 5:3 (2:1). Tore: Lukas Held (2), David Ramlow.

C-Jugend

SV Schmidmühlen - TSV Königstein 3:3 (2:2). Der noch punktlose Gastgeber ging mit einem Kullerball in Führung (17.). Daniel Weiß glich aus spitzem Winkel aus (19.). Ein weiter Pass auf den Vilstaler Mittelstürmer hebelte die gesamte Abwehr des TSV aus, und er brauchte nur noch zum 2:1 einschieben (23.). Vor der Pause hatte der TSV eine starke Phase, die Sebastian Eichenseer mit einem Treffer krönte. In der zweiten Hälfte knüpfte der TSV an diese Leistung an und kam durch eine abgefälschte Ecke von Daniel Weiß zum 3:2. Quasi mit dem Schlusspfiff ließ sich die TSV-Abwehr erneut überlaufen und gab den Sieg noch aus der Hand.

D9-Jugend

SG Schnaittenbach/Hirschau - TSV Königstein 2:3 (1:2). Weil die Königsteiner viele hochkarätige Torchancen ausließen und ein sorgloses Abwehrverhalten zeigten, mussten sie lange um den knappen Sieg zittern. Der zweifache Torschütze Marius Kollbrand erlöste sein Team kurz vor Schluss. Zuvor traf Simon Pirner.

D6-Jugend

TSV Königstein II - TSV Pressath 2:4 (1:2).

E1-Jugend

TSV Königstein - ASV Haselmühl 4:0 (0:0).

E2-Jugend

TSV Königstein II - 1. FC Neukirchen 3:2. (gut)
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.