Unterstützung für Messdiener-Team

Unterstützung für Messdiener-Team (dob) Der Nachwuchs für den Ministrantendienst lässt in der Pfarrei deutlich nach. Das war nun auch im Aufnahmegottesdienst in Waldau wie in allen anderen Kirchen der Seelsorgeeinheit deutlich zu spüren. Nur Michael Lindner und Hanna Wappmann erklärten ihre Bereitschaft. Kaplan Sebastian Scherr war mit Gemeindereferentin Christine Hecht in die St.-Johannes-Nepomuk-Kirche gekommen. Die Oberministranten Verena Graf, Lea Köstler und Lisa Meckl waren froh über die Unterstüt
Der Nachwuchs für den Ministrantendienst lässt in der Pfarrei deutlich nach. Das war nun auch im Aufnahmegottesdienst in Waldau wie in allen anderen Kirchen der Seelsorgeeinheit deutlich zu spüren. Nur Michael Lindner und Hanna Wappmann erklärten ihre Bereitschaft. Kaplan Sebastian Scherr war mit Gemeindereferentin Christine Hecht in die St.-Johannes-Nepomuk-Kirche gekommen. Die Oberministranten Verena Graf, Lea Köstler und Lisa Meckl waren froh über die Unterstützung. Nachdem Kaplan Scherr die Plaketten gesegnet hatte, überreichte er sie den Messdienern. Bild: dob
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.