Unterstützung für Wasserwacht und Musikschule
Partner der Vereine

Mirko Hägler (links) übergab die Spenden der Werbegemeinschaft an Wolfgang Lotter, Angelika Trautner, Manuela Rügamer, Arnold Kimmerl und Sabine Baumgärtner (von links). Bild: hm
Pfreimd. (hm) Als bewährte Förderin örtlicher Einrichtungen bestätigte sich einmal mehr die Werbegemeinschaft. Mirko Hägler hatte zur Jahreshauptversammlung der Wasserwacht-Ortsgruppe zwei Schecks zu jeweils 750 Euro mitgebracht. Dem Vorsitzenden Wolfgang Lotter überreichte er zur Unterstützung der Aufwendungen bei der Neueinrichtung des Gruppenraumes 750 Euro. Die zweite Spende in gleicher Höhe ging an die Sing- und Musikschule und wurde vom Vorsitzenden Arnold Kimmerl und seiner Stellvertreterin Manuela Rügamer entgegen genommen. Mirko Hägler dankte der Sing- und Musikschule, die seit vielen Jahren den Pfreimder Adventsmarkt bereichert. Der Wasserwacht galt der Dank für ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Hägler machte auch deutlich, dass aus dem Erlös des Adventmarktes vor allem auch die Pfreimder Weihnachtsbeleuchtung maßgeblich finanziert wird. Dennoch habe die Werbegemeinschaft in den zurückliegenden Jahren insgesamt 70 000 Euro für soziale und gemeinnützige Zwecke gespendet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.