Urlauber aus Hessen, Gießen und Stuttgart fühlen sich in Weiding wohl
Zufriedene, gut betreute Gäste

Diese Gäste kamen überwiegend auf Empfehlung zum Urlaub in Weiding. Bürgermeister Manfred Dirscherl (hinten links) und die Gastgeber Hans und Ulrike Beck (hinten von rechts) würdigten ihre Treue zum Urlaubsort. Bild: gl
Die Ehrung langjähriger Urlaubsgäste durch Bürgermeister Manfred Dirscherl im Gasthof "Zur Post" war das generationsübergreifende Ergebnis zufriedener Gäste.

Es war eine inzwischen verstorbene Angehörige einer Familie aus Wölfersheim (10 000 Einwohner, im Wetteraukreis bei Friedberg), die Weiding als Urlaubsort empfohlen hatten. Auch Gäste aus Gießen und Stuttgart wurden mit Urkunde und einem Erinnerungsgeschenk bedacht. Bürgermeister Manfred Dirscherl freute sich, dass die Gäste in Weiding Ruhe und Entspannung finden. Neben einer Dankurkunde der Tourismusregion überreiche er zur Erinnerung eine Broschüre über die Kleindenkmäler, Kirchen und Kapellen von Weiding.

Aus Wölfersheim waren dies die Familie Rainer und Anja Barth mit Leon und Lukas, das Ehepaar Udo und Ursula Scheld, Henni Kammer und Joachim Krolbert sowie Marie und Frank Zeiß aus Gießen, die für fünf Aufenthalte geehrt wurden. Roland und Liliane Weiss aus Stuttgart wurden für achtmaligen Urlaubsaufenthalt ausgezeichnet. Für die Gastgeber waren es Hans und Ulrike Beck, die ihren Dank in Worten und einem Geschenk zum Ausdruck brachten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weiding (1010)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.