"Ursulala" nimmt aufgeweckte Kinder mit in ihre Märchenwelt

"Ursulala" nimmt aufgeweckte Kinder mit in ihre Märchenwelt Immenreuth. (stg) Es war eine doppelte Premiere im SOS-Kinderdorf: Bei der jüngsten "Akzente"-Veranstaltung hieß erstmals der neue Leiter Holger Hassel die zahlreichen kleinen und großen Zuschauer im Saal willkommen. Und zum ersten Mal war auch Ursula Curtius, bekannt als Erzählerin "Ursulala", auf der Bühne zu Gast. Dem Publikum, das sich im Halbkreis versammelt hatten, erzählte sie Märchen, die die Mädchen und Buben in ihren Bann zogen
Immenreuth. (stg) Es war eine doppelte Premiere im SOS-Kinderdorf: Bei der jüngsten "Akzente"-Veranstaltung hieß erstmals der neue Leiter Holger Hassel die zahlreichen kleinen und großen Zuschauer im Saal willkommen. Und zum ersten Mal war auch Ursula Curtius, bekannt als Erzählerin "Ursulala", auf der Bühne zu Gast. Dem Publikum, das sich im Halbkreis versammelt hatten, erzählte sie Märchen, die die Mädchen und Buben in ihren Bann zogen und so für eine unterhaltsame Stunde sorgten. Bild: stg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.