Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Dank sagte der Musikverein Wiesau und Umgebung langjährigen und verdienten Mitgliedern. Für 25-jährige passive Mitgliedschaft wurden Pfarrer Josef Unsicker und Josef Kellner mit der silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.

Patrick Oroudji erhielt die silberne Vereinsehrennadel für 10-jährige aktive Mitgliedschaft, Regina Schnurer und Johannes Schöner die goldene Vereinsehrennadel für 20-jährige aktive Mitgliedschaft. Für sein besonderes Engagement zum Wohle des Musikvereins und der Blaskapelle bekam Josef Polata, der zweite Dirigent und Ausbilder der Trompetenschüler, ebenfalls die goldene Vereinsehrennadel. Auszeichnungen nahmen auch die Vertreter des Nordbayerischen Musikbundes Henning Busse und Rainer Völkl vor: Patrick Oroudji bronzene Ehrennadel des NBMB für 10-jährige Musikertätigkeit, Regina Schnurer und Johannes Schöner silberne Ehrennadel des NBMB für 20-jährige Musikertätigkeit, Jürgen Lober silberne Ehrennadel des NBMB für 25-jähriges Engagement, Josef Meierl goldene Ehrennadel des NBMB für 60-jährige Musikertätigkeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.