Verdiente Sänger

Gemeinsam mit Vorsitzendem Rudi Schmidt und dessen Stellvertreter Karl Konrad nahm Bürgermeister Franz Stahl die Ehrungen vor. Für 25 Jahre Singen im Männergesangverein wurden Hans König, Josef Schuller und Wolfgang Wittke geehrt. Für 40 Jahre Aktivität und Mitgliedschaft wurde Alfons Bauer ausgezeichnet. Für 65 Jahre Singen, davon 33 Jahre beim MGV, erhielt Erwin Schuster eine Ehrung. Gerhard Klarner wurde für 50 Jahre Mitsingen die Ehrenmitgliedschaft übertragen. Geehrt wurde auch Rudi Schmidt, der ebenfalls schon seit fünf Jahrzehnten singt, zunächst beim Volkschor Tirschenreuth und seit 1967 beim Männergesangverein. (kro)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.