Vereine

Auftakt zu den Taubenmärkten

Sulzbach-Rosenberg.Die JFG Herzogstadt lädt am morgigen Samstag wieder zum beliebten Taubenmarkt in der Sportgaststätte Loderhof an der Postleite 1 ein. Tischreservierung unter Telefon 0170/584 30 15 wird empfohlen.

Der Hauptpreis ist jedes Mal eine halbe Sau per Gutschein, aber auch Gänse, Enten oder Schinken haben die jungen Fußballer im Lostopf. Der Erlös fließt direkt in die Kasse der Nachwuchskicker. Eine gehörige Portion Unterhaltung gibt es obendrein. Die Taubenmärkte garantieren immer einen geselligen Abend. Während der Verlosung sorgt das Team des SV Loderhof/Sulzbach fürs leibliche Wohl.

Der erste Taubenmarkt ist am Samstag, 29. November, weitere Termine sind der 13. und 27. Dezember. Im nächsten Jahr bieten sich am 10. und 31. Januar sowie letztmalig am 7. März weitere Gelegenheiten, tolle Preise zu gewinnen. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.