Verheiratet seit 60 Jahren

Viele Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit gab es für Emma und Josef Lang. Es gratulierten unter anderem Bürgermeister Max Bindl (hinten links) und Pfarrseelsorger Pater Benedikt Leitmayr. Bild: jr
Einen besonderen Grund zum Feiern hatten jetzt Emma und Josef Lang: Sie begingen ihre Diamantene Hochzeit. 60 Jahre ist es her, seit sie sich in Pechbrunn das Ja-Wort gegeben hatten. Der gebürtige Wolfsbühler und die gebürtige Großbüchlbergerin haben sich einst in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Pechbrunn kennen- und lieben gelernt. Seit 1962 wohnt das Paar bereits in Neudorf.

Zum Ehejubiläum gratulierten allen voran die vier Kinder, die fünf Enkel und Urenkel Luis. Bürgermeister Max Bindl überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Konnersreuth und überreichte ein Obstpräsent sowie einen flüssigen Gruß aus dem Rathaus. Im Namen der Pfarrei St. Laurentius gratulierte Pater Benedikt Leitmayr. Er hatte eine Urkunde und als Geschenk einen Bildband über die Oberpfalz dabei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.