Verstärkung für KLJB

Die Katholische Landjugend (KLJB) bekommt Verstärkung. Neun neue Mitglieder erklärten sich bereit, sich in die Gemeinschaft einzubringen. Vorsitzender Lukas Köstler freute sich darüber. Kaplan Sebastian Scherr zelebrierte den Gottesdienst in der Benefiziumskirche St. Johannes Nepomuk, der von Lisa Gößl musikalisch gestaltet wurde. Als Thema wählten die Jugendlichen "Mein Lebenspuzzle", angelehnt an Friedrich Bonhoeffers: "Wer bin ich?" Mit Handschlag und einem Olivenholzkreuz wurden die acht Mädchen und ein Bub begrüßt. Neumitglieder sind: Lisa Gößl, Lisa-Marie Eckl, Sonja Eckl, Marie Schwägerl, Karolin Lehner, Lena Zeitler, Luisa Wiesent, Madlen Koller und Tim Röbl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Waldau (522)Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.