Verstärkung fürs Übungsleiter-Team

Stolz meldete die Vorsitzende Carola Lang, dass keine einzige Sportstunde - mittlerweile sieben pro Woche einschließlich Wassergymnastik - ausfallen musste.

Zudem bekomme das Team Verstärkung durch die Nachwuchs-Übungsleiterin Katharina Wiesner. Die ausgebildete Physiotherapeutin habe im Herbst ihre Lizenz in Oberjoch erworben und werde im Februar beim BVS "einsteigen". Wie lange die von einem anderen Verein "ausgeliehene" Freitagsstunde zu halten ist, vermochte Carola Lang allerdings nicht zu sagen.

Sportwartin Petra Zeltner dankte den Teilnehmern für die Treue und die gute Aufnahme von Neuzugängen in den Sportstunden. Neben ihr selbst habe Carola Lang die Lizenz verlängert beziehungsweise eine zusätzliche erworben. Nach dem Kauf von zwölf weiteren Aero-Pads reichen sie nun für alle Teilnehmer aus.

Ausdrücklich stellte Zeltner klar: "Die Gymnastik am ersten Montag des Monats auf der Matte bleibt bestehen." Fällt der Termin auf einen Feiertag, wird das Training um eine Woche verlegt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.