Verstärkung gesucht

Keine Eintagsfliege blieb die vor drei Jahren gegründete Damenelf: "15 Spielerinnen sind dieses Jahr neu eingetreten", berichtete Trainer Simon Deubzer, der auch den Trainingseifer lobte. Mit einem vierten Tabellenrang in Gruppe B der Nordoberpfälzer Damen-Hobbyliga habe "frau" die Saison beendet: "Der Spaß soll im Vordergrund stehen." Den habe man auch beim Preißacher Bobbycarrennen gehabt: "Dort eroberten unsere Fußballerinnen den dritten Platz und waren bestes Damenteam." Auf Kreismeisterehren "abonniert" ist die vierköpfige Tischtennis-Damenmannschaft. Doch wie Schriftführer Peter Dzierza für Spartenleiterin Andrea Regler berichtete, musste das "Kleeblatt" erneut auf den Wechsel in die dritte Bezirksliga verzichten: "Dort wären mehr Spielerinnen nötig." Dzierza hoffte, dass die neue Saison endlich "Verstärkung" bringt. Vorerst bleibt das Team in der Kreisliga. (bjp)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.