Verstärkung gesucht

Keine Eintagsfliege blieb die vor drei Jahren gegründete Damenelf: "15 Spielerinnen sind dieses Jahr neu eingetreten", berichtete Trainer Simon Deubzer, der auch den Trainingseifer lobte. Mit einem vierten Tabellenrang in Gruppe B der Nordoberpfälzer Damen-Hobbyliga habe "frau" die Saison beendet: "Der Spaß soll im Vordergrund stehen." Den habe man auch beim Preißacher Bobbycarrennen gehabt: "Dort eroberten unsere Fußballerinnen den dritten Platz und waren bestes Damenteam." Auf Kreismeisterehren "abonniert" ist die vierköpfige Tischtennis-Damenmannschaft. Doch wie Schriftführer Peter Dzierza für Spartenleiterin Andrea Regler berichtete, musste das "Kleeblatt" erneut auf den Wechsel in die dritte Bezirksliga verzichten: "Dort wären mehr Spielerinnen nötig." Dzierza hoffte, dass die neue Saison endlich "Verstärkung" bringt. Vorerst bleibt das Team in der Kreisliga. (bjp)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.