Viel Spaß und ein bisschen Abschiedsschmerz

Viel Spaß und ein bisschen Abschiedsschmerz (war) Mit Eifer waren die Mädchen und Buben beim Kindergartenfest bei der Sache. Sei es an der Buttonmaschine, an der Gummibärchen-Wurfmaschine oder am Riesen-Erdball. Der Elternbeirat sorgte dafür, dass bei so viel Action keiner Hunger litt. Wehmut kam bei der Verabschiedung von Maria Lippert auf, die seit September 1987 in der "Arche Noach" gearbeitet hatte. Auch neun Vorschulkinder sagten ade. Vor dem Fest hatten die Mädchen und Buben einen Gottesdienst in
Mit Eifer waren die Mädchen und Buben beim Kindergartenfest bei der Sache. Sei es an der Buttonmaschine, an der Gummibärchen-Wurfmaschine oder am Riesen-Erdball. Der Elternbeirat sorgte dafür, dass bei so viel Action keiner Hunger litt. Wehmut kam bei der Verabschiedung von Maria Lippert auf, die seit September 1987 in der "Arche Noach" gearbeitet hatte. Auch neun Vorschulkinder sagten ade. Vor dem Fest hatten die Mädchen und Buben einen Gottesdienst in der katholischen Kirche mitgestaltet. Bild: war
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.