Viele Erinnerungen an gemeinsame Schulzeit in Freudenberg ausgetauscht

Viele Erinnerungen an gemeinsame Schulzeit in Freudenberg ausgetauscht Die Volksschüler des Jahrgangs 1960/61 kamen zu einem Klassentreffen zusammen. Klaus Dotzler und einige ehemalige Kameraden hatten die Feier organisiert. Im Laufe des Abends trafen die Freunde von früher in großer Zahl ein, einige hatten einen weiten Weg zurückgelegt. Groß war die Freude bei allen Beteiligten beim Wiedersehen. Mit Heinz Klick, Sigrid Klick, Hans-Peter Kohl und Ingeborg Weiß waren auch Lehrer aus vergangenen Tagen zug
Die Volksschüler des Jahrgangs 1960/61 kamen zu einem Klassentreffen zusammen. Klaus Dotzler und einige ehemalige Kameraden hatten die Feier organisiert. Im Laufe des Abends trafen die Freunde von früher in großer Zahl ein, einige hatten einen weiten Weg zurückgelegt. Groß war die Freude bei allen Beteiligten beim Wiedersehen. Mit Heinz Klick, Sigrid Klick, Hans-Peter Kohl und Ingeborg Weiß waren auch Lehrer aus vergangenen Tagen zugegen. Nach einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin, bei dem des verstorbenen Schulkameraden Hans Haller gedacht wurde, traf sich die muntere Runde im Landgasthof Dotzler zum gemütlichen Beisammensein. Viele Erinnerungen aus den gemeinsamen Schultagen wurden dabei ausgetauscht. Das nächste Treffen ist für 2020 geplant. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Freudenberg (2767)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.