Viele Glückwünsche für Josef Helm zum 90. Geburtstag

Viele Glückwünsche für Josef Helm zum 90. Geburtstag (jr) Sein Alter sieht man ihm nicht an: Gesundheitlich topfit präsentierte sich Josef Helm (Dritter von links), als er am Freitag seinen 90. Geburtstag feierte. Der Jubilar wurde in Bienmühle bei Zirkenreuth geboren. Schon in jungen Jahren wurde er zum Kriegsdienst eingezogen, schließlich geriet er in Gefangenschaft, die er in Frankreich verbrachte. Beruflich war Josef Helm als Maurer und Fliesenleger tätig. Seit 53 Jahren ist er mit seiner Frau Pauli
Sein Alter sieht man ihm nicht an: Gesundheitlich topfit präsentierte sich Josef Helm (Dritter von links), als er am Freitag seinen 90. Geburtstag feierte. Der Jubilar wurde in Bienmühle bei Zirkenreuth geboren. Schon in jungen Jahren wurde er zum Kriegsdienst eingezogen, schließlich geriet er in Gefangenschaft, die er in Frankreich verbrachte. Beruflich war Josef Helm als Maurer und Fliesenleger tätig. Seit 53 Jahren ist er mit seiner Frau Pauline (Zweite von rechts) verheiratet. Zum Geburtstag gratulierten auch die Töchter Renate (rechts) und Margot (Dritte von rechts) sowie Schwiegertochter Ingrid (Zweite von links). Sohn Franz war beim Fototermin beruflich verhindert. 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier gratulierte im Namen der Stadt Mitterteich und sprach angesichts der Fitness des Jubilars von "blühendem Leben". Am Freitagnachmittag wünschten auch Vertreter der Soldatenkameradschaft Mitterteich und der Arbeiterwohlfahrt Steinmühle alles Gute. Die große Familienfeier steigt an diesem Sonntag. Dabei sein werden dann auch die acht Enkel und die beiden Urenkel Mila und Toni. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Pleußen (160)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.