Viele Investitionen

Vorsitzender Helmut Hummer freut sich über das Plus in der Kasse, trotz großer Ausgaben. Der Unterhalt des in die Jahre gekommenen Sportheimes nötigt den TSV zu immer mehr Investitionen. Im vergangenen Jahr mussten der Heizungsbrenner und der Wasserspeicher ausgetauscht werden. Heuer wird die Ausstattung der Mannschaften wieder viel Geld verschlingen. Investieren müsse man auch in den Spindelmäher. Er braucht einen neuen Spindel- und Messersatz, außerdem soll wieder in die Spielfelder investiert werden, sagte der Vorsitzende.

Erfreulich ist laut Hummer, dass die Einnahmen bei den Veranstaltungen des TSV insgesamt gestiegen sind. Das bedeutet, dass der TSV mit seinen Veranstaltungen gut ankommt. (hme)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.