Viele neue Kräfte

Einige der neuen Mitarbeiterinnen im städtischen Kindergarten stellten sich bei der Weihnachtsfeier von Stadt und Verwaltungsgemeinschaft vor. Unser Bild zeigt (vorne, von links) Leiterin Elvira Brand mit den "Neuen" Maria Hann, Isabella Vasquez und Patrizia Hodge sowie (hinten, von links) die Bürgermeister Klaus Lehl, Peter Lehr und Karl Lorenz. Bild: rn
Von Personalveränderungen war im ablaufenden Jahr bei der Stadtverwaltung nahezu ausschließlich der Kindergarten betroffen. In der Weihnachtsfeier berichtete Bürgermeister Peter Lehr vom Ausscheiden von Doris Peltier, Nadine Rall, Hedwig Striegl, Sabine Wolf, Carina Beer und Rosa Dunz. Als neue Kräfte stellte er Kinderpflegerin Patrizia Hodge, Erzieherin Isabella Vasquez und Berufspraktikantin Maria Hann vor. Verhindert waren an diesem Abend die Vorpraktikantinnen Silke Kiefer und Annalena Müller.

Mit Annette Gebhardt aus Tremmersdorf erhielten die Pflegerinnen der städtischen Grünanlagen fachliche Verstärkung. Stefanie Karpf-Riesch übernimmt die Pflege- und Überwachungsarbeiten im Generationenpark. (rn)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.