Vierbeiniger Hausbesetzer

Vierbeiniger Hausbesetzer Es mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Der unachtsame verliert aber mitunter sein Zuhause. Während diese Katze das Holzhäuschen besetzt, fliegt vielleicht ein Spatz oder eine Amsel heimatlos am Oberpfälzer Himmel. An eine Rückkehr ins traute Heim ist angesichts des gierigen Blicks der Katze wohl momentan nicht zu denken. (doz) Bild: ils
Es mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Der unachtsame verliert aber mitunter sein Zuhause. Während diese Katze das Holzhäuschen besetzt, fliegt vielleicht ein Spatz oder eine Amsel heimatlos am Oberpfälzer Himmel. An eine Rückkehr ins traute Heim ist angesichts des gierigen Blicks der Katze wohl momentan nicht zu denken. (doz) Bild: ils
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.