Vohenstrauß.
Aktionen locken Kunden

Livemusik steuerte beim "Tag des Kunden" am Freitag der Eisenbahn-Zoigl-Express mit Richard Wagner (Mitte) vor dem Rathaus bei. Die Musikanten sorgten für zünftige Stimmung. Bild: dob
(dob) "Wir waren höchst zufrieden", so lautet unisono die Meinung der Geschäftsleute zum "Tag des Kunden" am Freitag, der bei ruhigem Herbstwetter offenbar erneut erfolgreich für die Gewerbetreibenden des Mittelständischen Wirtschaftskreises verlief. Gut angenommen wurden unter anderem auch die Verköstigungsinseln im Rathauseingang, berichtete Maria Lang.

Mit dem "Tag des Kunden" bedanken sich die Geschäftsleute bei den Bürgern mit besonderen Veranstaltungen, Überraschungen und Rabattaktionen. Kinder kamen bei Floristik und Design Meier voll auf ihre Kosten, denn unter Anleitung durften die Mädchen und Buben Kürbisse aushöhlen und kreativ gestalten. "Das wurde begeistert von den Kindern angenommen", berichtete Meier. Bei kühlen Getränken und Snacks ließen die Kunden den Einkaufsbummel entspannt ausklingen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.