Volles Haus bei Erika Bauer an ihrem 75. Geburtstag
Fit wie ein Turnschuh

Viele Gratulanten waren gekommen, um mit Erika Bauer ihren 75. Geburtstag zu feiern. Die Jubilarin kam in Grünlas zur Welt, wo sie auch mit drei Geschwistern aufwuchs. 1960 heiratete sie Michael Bauer, der bereits 2008 verstorben ist. Aus der Ehe gingen die Kinder Bernd und Sybille hervor. Inzwischen freut sich die Jubilarin über die Enkelkinder Sebastian und Nina.

Aktiv ist die rüstige Jubilarin als Turnerin bei der TSG-Aktiv; diesen Sport betreibt sie bereits seit 1971. Auch gehört das Tanzen zu ihren Hobbys. Nachdem bereits am Nachmittag viele Gäste beim Kaffeetrinken Glückwünsche überbracht hatten, ging die Feier am Abend in der Mauth-Bräu weiter. Neben ihren Turnkolleginnen und Vertretern des Schützenvereins Freischütz gratulierten auch Bürgermeister Manfred Kratzer, Pfarrer Pater Anish George und Christa Schiener vom Seniorenwerk. Sie alle wünschten Bauer alles Gute für die Zukunft.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.