Von Äpfeln bis Zucchini

Von Äpfeln bis Zucchini (gpa) "Was uns die Erde Gutes spendet, was unsrer Hände Fleiß vollbracht, was wir begonnen und vollendet, sei Gott und Herr zu dir gebracht." Dieses Lied zur Gabenbereitung war das Motto für den Erntedankaltar in St. Laurentius, den der Katholische Frauenbund schlicht gestaltet - mit Gemüse, Obst und Getreide. Bild: gpa
"Was uns die Erde Gutes spendet, was unsrer Hände Fleiß vollbracht, was wir begonnen und vollendet, sei Gott und Herr zu dir gebracht." Dieses Lied zur Gabenbereitung war das Motto für den Erntedankaltar in St. Laurentius, den der Katholische Frauenbund schlicht gestaltet - mit Gemüse, Obst und Getreide. Bild: gpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.