Von Söckchen bis Schneeanzug

Die Mütter und Väter hatten die Qual der Wahl: Rund 3000 Artikel waren angeliefert worden. Bild: nib
Dürnsricht. (nib) Tolle Schnäppchen gab es beim Baby- und Kinderbasar der Eltern-Kind-Gruppen der KAB.

Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit bot die Eltern-Kind-Gruppe den Basar in der Schulturnhalle in Dürnsricht ein. Fast 80 Anbieter hatten rund 3000 Teile angeliefert. Auf den Tischen lagen neuwertige Baby- und Kindersachen von Babysocken bis zum Schneeanzug. Es gab auch Kinderwagen, Spielsachen und Kindersitze in den verschiedensten Ausführungen und Größen. Die Turnhalle bot genügend Platz, um die Waren übersichtlich zu präsentieren. Wohl jeder der zahlreichen Kunden fand unter den Angeboten das, was er suchte. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte das Team um Gabriele Scheuerer. Dazu reichte der Elternbeirat des Kindergartens Kaffee und Kuchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.