Von Tieren auf der Erde

Zum Abschluss ihres Projektes präsentierten die Kleinen, was sie in den letzten Monaten erarbeitet haben. Bild: mos

Das Projekt kam sehr gut an. Die Kinder lernten eine Menge über die Tiere. Das Ergebnis freute auch die Eltern.

Die Kleinen der "Fischchen-Gruppe" im katholischen Kindertagesstätte St. Josef entschieden sich im Januar bei einer Konferenz für das Projekt "Tiere auf unserer Erde". In den letzten Monaten erfuhren sie viel über die Erde, die verschiedenen Kontinente und über die Tiere, die dort leben. Anschaulich dargestellt wurde das Thema durch Bilder, Sachbücher, Bilderbücher, Fotos sowie Stofftiere. Aber auch echte Tiere besuchten den Kindergarten.

Nun fand der Projektabschluss statt. Dabei konnten sich die Eltern noch die einzelnen Kontinente mit den gebastelten Tieren dazu ansehen. Stolz zeigten die Kinder ihre mühsam erarbeiteten Schätze.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bruck (4672)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.