Vorgeschmack auf den Winter

Nützliches für den Eigengebrauch und kleine Geschenkideen gab es beim "Winterzauber" zu entdecken. Bild: nit
Der Duft von Glühwein, frischen Pancakes und gegrillten Bratwürsten lockte am viele Besucher zum "Winterzauber" nach Schwend. Es gab zwar noch keinen Schnee aber die kühlen Temperaturen boten schon einen kleinen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Winter.

Weihnachtliche Musik von einer Abordnung des Posaunenchors Schwend vertrieb schnell die Alltagshektik. Bei einer Tasse Punsch, Glühwein oder Jägertee stimmten sich die Gäste auf die Vorweihnachtszeit ein und nutzten die Gelegenheit, sich mit kleinen Geschenken einzudecken. Den Erlös des Markts spendet das "Winterzauber-Team" wieder den sozialen Einrichtungen in Schwend.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schwend (670)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.