Vorstand im Amt bestätigt

Turnusmäßig standen beim FC-Förderkreis Neuwahlen an. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt: Vorsitzender Gotthard Färber, 2. Vorsitzender Norbert Hauser, Kassier Peter Müller, 1. Schriftführer Bernhard Salbeck, 1. Kassenprüfer Hans-Joachim Ernst und 2. Kassenprüfer Stefan Renner. Zusätzlich konnte Computerexperte Thomas Gruber für den neuen Posten des zweiten Schriftführers gewonnen werden.

Bürgermeister Erwin Geitner machte die Bedeutung des Ehrenamtes für die Allgemeinheit deutlich und dankte den geehrten Vereinsjubilaren für ihre Treue.

Vorrangiges Ziel Färbers ist es, den Mitgliederstand weiter auszubauen. Daraufhin erklärte sich der Juniorchef des Vereins-Restaurants Bierkönig, Mariano Pellecchia, spontan bereit, dem Förderkreis beizutreten. (riw)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.