Vortrag über Landwirtschaftliche Fahrzeuge im Verkehr
Kenntnisse vertieft

Referent Josef Stiefler-Ebert, Ortssprecher von Nasnitz, informierte die vielen Zuhörern zum Thema "Landwirtschaftliche Fahrzeuge im Straßenverkehr". Bild: swt
Volle Ränge beim "Mittler" in Steinamwasser waren ein deutliches Indiz dafür, dass das Thema "Landwirtschaftliche Fahrzeuge im Straßenverkehr" von großem Interesse war. Die Freien Wähler/Aufschwung Auerbach organisierten die Veranstaltung: Aufschwungmitglied und Ortssprecher von Nasnitz, Josef Stiefler-Ebert, referierte souverän.

Das Publikum bestand weitgehend aus Landwirten, die aus dem ganzen Einzugsgebiet gekommen waren, um ihr Wissen etwa zur Kenntlichmachung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, zu Zug-Kombinationen, zur Betriebserlaubnis oder zu Zulassung- und Führerscheinfragen auf den neuesten Stand zu bringen.

Die zahlreichen Fachfragen der gut 50 Teilnehmer wurden einerseits fachlich detailliert erläutert und inhaltlich verständlich aufgezeigt.

Stadtrat Holger Eckert begrüßte die Besucher und wies auf den Hintergrund solcher Veranstaltungen, von denen noch mehrere geplant seien, hin. Lautstarker und langer Applaus unterstrichen die richtige Themenwahl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Steinamwasser (60)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.