"voXXclub": Die Gipfelstürmer kommen nach Weiden

Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt, begannen die Jungs von "voXXclub" vor knapp zwei Jahren ihre verschiedensten musikalischen Einflüsse und Fähigkeiten zu bündeln und schufen Neues. Entstanden daraus ist "Volxxmusik" in anarchistischem A-cappella-Style. Heute steht "voXXclub" genau für diese andere, moderne, sich öffnende und offene Mischung aus Volksmusik und modernem Pop, dem neuen Genre "VolxxPop". Ihre Musik: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. Am Samstag, 7. November, spielen "voXXclub" ab 20.30 Uhr in der Weidener Mehrzweckhalle. Vorab heizen die "Rotzlöffl" ein, nach dem Auftritt geht die Party weiter mit DJ Michael B.. Karten gibt's bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag", auf www.nt-ticket.de sowie bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.