Wackersdorf.
Polizeibericht Grabscher in Discothek

Ein alkoholisierter 25-jähriger Mann aus dem östlichen Landkreis griff einer 18-jährigen Frau in der Nacht zu Heiligabend in einer Discothek an die Brust. Der Sicherheitsdienst reagierte und wollte den Mann nach draußen bringen. Der wehrte sich und biss einen der Mitarbeiter in den Unterarm. Den 25-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Außenspiegel abgeschlagen

Wohl aus Frust darüber, dass er aufgrund seines Alkoholpegels aus einer Discothek verwiesen wurde, schlug in der Nacht zum Samstag ein 19-jähriger Mann aus Neunburg vorm Wald gegen den Außenspiegel eines geparkten Wagens. Der Mann muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Rotlicht nicht beachtet

Schwandorf. Trotz roter Ampel fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus Nittenau am Samstagnachmittag mit seinem Auto in die Kreuzung Ettmannsdorfer-/Güterhallenstraße ein und rammte den Pkw eines 55-jährigen Nabburgers. Der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Kurz notiert Skikurse

Schwandorf. (rid) Der Ski-Club bietet am 3./4 sowie am 10./11. Januar Ski-Kurse am Arber an. Jugendskitag und die Vereinsmeisterschaft sind für den 17. Januar geplant. Informationen unter www.skiclub-schwandorf.de oder jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr im Skiclub-Büro.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.