Wahl und Ehrung

Zur Vorsitzenden des VdK-Ortsverbandes wurde Heidi Deinlein gewählt. Sie ist 2001 dem Ortsverband beigetreten. Motiviert von der Hilfestellung, die sie nach einem Unfall vom VdK erfahren hat, will sie sich einbringen. Unterstützt wird sie von Gerda Suft als Stellvertreterin. Das Amt der Schriftführerin übt Elisabeth Ruth aus. Werner Kormann, dem einzigen Mann im Team, wurden die Kassengeschäfte anvertraut. Die Aufgaben der Frauenbetreuerin übernimmt Ilse Baier, als Beisitzerinnen gehören Christine Sczudlik und Heidemarie Kormann dem neuen Gremium an.

Für 30 Jahre Treue zum VdK wurde Ludwig Hupfer mit dem Treueabzeichen in Gold ausgezeichnet.

Die neue Vorstandschaft lädt anlässlich der Muttertagsfeier zu einem gemütlichen Nachmittag bei kostenfreiem Kaffee und Kuchen am Sonntag, 3. Mai, ab 15 Uhr in die Pizzeria Italia ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.