Wahlen und Ehrung

Kaum Veränderungen brachten die Neuwahlen mit Günter Rupprecht als 1. Vorsitzenden, Christian Ernst als Stellvertreter und Walter Deinzer als Kassier. Er will für das Amt allerdings nur noch ein Jahr zur Verfügung stehen. Die Wahl des Schriftführers wurde zurück gestellt und soll bei der nächsten Monatsversammlung am Sonntag, 8. Februar, um 18 Uhr nachgeholt werden. Hier werden auch die Ringbestellungen entgegengenommen.

Als Zuchtwart für Hühner wurde erneut Gerhard Kraus, für Tauben weiterhin Walter Deinzer bestätigt. Die Aufgabe des Ausstellungsleiters wurde Holger Schäfer übertragen. Als Kassenprüfer fungieren Silvia Karl und Karl Wichtrei, dem erweiterten Ausschuss gehört in der neuen Vorstandschaft Helge Gassmann an. Mit der Jugendleitung wurde wiederum Susanne Zitterbart betraut. Für seine erfolgreiche züchterische Arbeit wurde Georg Sperber mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.