Waldershof.
Tipps und Termine Haushaltsplan im Stadtrat

(as) Die Verabschiedung des Haushaltsplans 2015 ist der wohl wichtigste Punkt der nächsten Stadtratssitzung. Am Donnerstag, 12. März, steht außerdem die Genehmigung des Plans der neuen Schulsporthalle auf der Tagesordnung. Ein weiteres Thema ist die Auftragserteilung für ein Differenzierungszimmer in der Jobst-vom-Brandt-Schule. Die öffentliche Sitzung beginnt um 18 Uhr.

Rückblick beim Gesangverein

(kro) Zur Jahreshauptversammlung lädt der Gesangverein 1896 Waldershof am Freitag, 13. März, ab 19.30 Uhr in den Gasthof "Grüner Baum" ein. Im Blickpunkt stehen die Berichte des Vorstandes, insbesondere von Vorsitzendem Peter Müller und Chorleiter Josef Schraml. Schriftführer Josef Zöllner wird das Jahr noch einmal chronologisch Revue passieren lassen.

Fichtelgebirgsverein ehrt Mitglieder

(kro) Ebenfalls am Freitag, 13. März, hält die Ortsgruppe Waldershof des Fichtelgebirgsvereins Jahreshauptversammlung. Beginn ist um 19.30 Uhr im Gasthof "Zur Kösseine". Neben dem Rückblick von Vorsitzendem Stephan Schremmer stehen die Berichte der einzelnen Fachwarte im Blickpunkt. Zudem werden langjährige Mitglieder geehrt, auch Neuwahlen stehen auf dem Programm.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.