Waldsassen.
Kurz notiert JU und KLJB holen Bäume ab

(pz)Seit vielen Jahren gehört der Service zum festen Jahresprogramm für die Mitglieder der Jungen Union: Auch heuer, am Samstag, 10. Januar, sammeln die JU-Helfer in Zusammenarbeit mit der Ortsgruppe Kondrau der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) die ausgedienten Christbäume ein. Sie sollen ab 8 Uhr am Straßenrand bereit stehen. Spenden, die an den Bäumen befestigt werden, wollen die Helfer für ihre Vereinsarbeit verwenden.

Wasserablesekarten heute abgeben

Zur Ermittlung des Wasserverbrauchs haben die Haus- und Grundstücksbesitzer Mitte Dezember per Post Schreiben zur Rückmeldung des Wasserzählerstands per Karte erhalten. Diese Ablesekarten müssen spätestens heute im Rathaus abgegeben werden oder dort eintreffen, wenn sie per Post zurückgeschickt wurden. Alternativ kann der Zählerstand auch noch bis Sonntag, 11. Januar, über die Internetseite der Stadt gemeldet werden (www.waldsassen.de). Sollte der Zählerstand nicht rechtzeitig vorliegen, wird der Verbrauch geschätzt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.