Waldsassen.
Polizeibericht Crystal, Böller und Messer

Verbotene Gegenstände verschiedenster Art stellten Schleierfahnder in den vergangen Tagen sicher. Bei einer 41-Jährigen aus dem Landkreis Tirschenreuth, die als Beifahrerin aus Tschechien eingereist war, fanden die Beamten eine geringe Menge Crystal Speed. Gleich 420 Böller hatte ein 29-Jähriger aus dem Main-Taunus-Kreis im Nachbarland eingekauft. Ein 34-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth hatte ein Springmesser bei sich, ein 37-jähriger Brasilianer war mit einem Butterfly-Messer ausgestattet. In allen Fällen erstatteten die Fahnder Anzeige.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.