Waldsassen.
Terminkalender Vereinsfahrt zum Baumwipfelpfad

(kdi) Für die Tagesfahrt der Soldatenkameradschaft zum Baumwipfelpfad in Neuschönau/Bayr. Wald am Samstag, 18. Oktober, sind noch einige Plätze frei. Abfahrt 7.30 Uhr am Busbahnhof in Waldsassen.

Nach einer Exkursion mit Führung über die herbstlichen Baumwipfel und nach dem Mittagessen steht auf dem Rückweg noch der Besuch einer Glasmanufaktur in Bodenmais auf dem Programm.

Fahrpreis einschließlich Eintritt mit Führung zum Baumwipfelpfad 27,50 Euro. Anmeldungen bis 12. Oktober bei Gerhard Franke, Telefon 0 96 32/42 42 bzw. Mail franke.g@online.de oder bei Dieter Kannenberg, Telefon 0 96 32/911 40. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder der Soldatenkameradschaft an der Fahrt teilnehmen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.