Warten auf die Sanierung

Warten auf die Sanierung Seit über zwei Jahrzehnten schlummert die einstige Bleikristallglasfabrik Tritschler & Winterhalder im Dornröschenschlaf. Die Gebäude entlang des Bocklradwegs verfallen immer mehr. Nicht zum ersten Mal musste das Landratsamt im Zuge einer sogenannten Ersatzvornahme tätig werden und für Sicherheit sorgen. Die Stadt würde es am liebsten sehen, wenn schon morgen mit der Entsorgung der Altlasten begonnen würde. Bild: Steinbacher
Seit über zwei Jahrzehnten schlummert die einstige Bleikristallglasfabrik Tritschler & Winterhalder im Dornröschenschlaf. Die Gebäude entlang des Bocklradwegs verfallen immer mehr. Nicht zum ersten Mal musste das Landratsamt im Zuge einer sogenannten Ersatzvornahme tätig werden und für Sicherheit sorgen. Die Stadt würde es am liebsten sehen, wenn schon morgen mit der Entsorgung der Altlasten begonnen würde. Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.