Wechsel bei Habsberg-Ministranten

Wechsel bei Habsberg-Ministranten Wallfahrtsrektor Dekan Elmar Spöttle verabschiedete kürzlich die Ministranten Tanja Eichenseer aus Engelsberg. Korbinian Ehrnsperger und Lukas Gradl aus Prönsdorf. Er bedankte sich bei ihnen für deren jahrelangen Dienste auf dem Habsberg. Für den weiteren Weg in Beruf und Schule wünschte er ihnen alles Gute. Zugleich wurden die Ministrantinnen Anne Gradl (Prönsdorf) und Helen Fritz (Richthofen) vorgestellt, sie verstärken nun die Ministranten vom Habsberg. Dekann Elmar
Wallfahrtsrektor Dekan Elmar Spöttle verabschiedete kürzlich die Ministranten Tanja Eichenseer aus Engelsberg. Korbinian Ehrnsperger und Lukas Gradl aus Prönsdorf. Er bedankte sich bei ihnen für deren jahrelangen Dienste auf dem Habsberg. Für den weiteren Weg in Beruf und Schule wünschte er ihnen alles Gute. Zugleich wurden die Ministrantinnen Anne Gradl (Prönsdorf) und Helen Fritz (Richthofen) vorgestellt, sie verstärken nun die Ministranten vom Habsberg. Dekann Elmar Spöttle wünschten allen viel Freude an der ihnen übertragenen Aufgabe. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Habsberg (41)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.