Wechsel bei Jugendwarten der Feuerwehr Zogenreuth
Neue Mannschaft

Thomas Striegel und Günther Strauß heißen die alten und auch neuen Kommandanten der Feuerwehr Zogenreuth, die bei der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Strauß einstimmig gewählt wurden.

Zuvor war auch der Vorstand für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt worden. Georg Roßbacher bleibt Vorsitzender, sein Stellvertreter Günther Schober. Petra Kraus ist Schriftführerin, Christian Diertl führt die Kasse. Als Vertrauensleute wurden Wolfgang Wiesent und Jürgen Rupprecht gewählt, Letzterer rückte für Annemarie Rupprecht nach, die nicht mehr kandidiert hatte. Kassenprüfer sind Ludwig Schmidt und Albert Kraus.

Neu formiert hat sich die Jugendwartmannschaft. Christoph Roßbacher stand hier nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wurden Carina und Sarah Kraus sowie Miriam Wiesent gewählt, dazu verpflichtete sich Johannes Trenz für weitere sechs Jahre. Die vier werden sich künftig um die Jugendübungen kümmern und als erstes den Ausflug in den Klettergarten Betzenstein organisieren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Zogenreuth (30)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.