Wegweiser für die individuelle Behandlung

Seit rund zehn Jahren beschäftigt sich Günter Knarr, Heilpraktiker und Krankengymnast, mit der Aura-Fotoanalyse. Bild: nib
"Was haben Rückenschmerzen mit meiner Aura zu tun?" Dieser Frage ging Günter Knarr beim Kneipp-Verein Fensterbachtal in einem Vortrag im Vitalzentrum "Beim Winter" in Dürnsricht nach. Seit rund zehn Jahren beschäftigt sich der Heilpraktiker und Krankengymnast mit der Aura-Fotoanalyse. Er stellte sie als Wegweiser für die individuelle Behandlung vor.

Lichtfeld-Spektralanalyse liefere Hinweise auf die Zusammenhänge zwischen Krankheitsbild und dem persönlichen Entwicklungsweg. "Die farbliche Darstellung des Energiekörpers des Menschen gibt Hilfestellungen, um notwendige Veränderungen anzugehen", stellte Günter Knarr in seinem Vortrag fest.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.