Weiche Frühlingsboten

Weiche Frühlingsboten (do) Frühling, Frühling wird es nun bald? Kaum werden die Tage länger und die Sonne besiegt die Hochnebelsuppe, treiben die Salweiden und verkünden mit ihren graugrünen Blütekätzchen wärmere Tage. Doch Frühlingsgefühle stellen sich noch lange nicht ein. Bestenfalls sind die Palmkätzchen erste Futterquellen für Bienen oder laden in freier Natur zum Genießen ein. Bild: do
Frühling, Frühling wird es nun bald? Kaum werden die Tage länger und die Sonne besiegt die Hochnebelsuppe, treiben die Salweiden und verkünden mit ihren graugrünen Blütekätzchen wärmere Tage. Doch Frühlingsgefühle stellen sich noch lange nicht ein. Bestenfalls sind die Palmkätzchen erste Futterquellen für Bienen oder laden in freier Natur zum Genießen ein. Bild: do
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.