Weiden.
Halbmarathon am Samstag am Fischerberg

(bad) Die 5. Auflage des Weidener Fischerberg-Halbmarathons geht am Samstag, 11. Oktober, ab 14 Uhr über die Bühne.

Die über Schirmitz, Bechtsrieth, Muglhof, Oberhöll, Vierlingsturm und Zollhaus führende Laufstrecke im Weidener Naherholungsgebiet Fischerberg weist einen Höhenunterschied von 460 Meter auf. Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren bietet die DJK Weiden auch dieses Mal eine kürzere 13,2 Kilometer lange Strecke mit 210 Höhenmetern an. Start und Ziel beider Läufe befinden sich auf dem Sportgelände der DJK Weiden am Ludwig-Wolker-Weg.

Offizieller Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 8. Oktober. Anmeldungen sind möglich unter www.djkweiden.de oder per Mail an djk.weiden@gmx.de. Telefonische Anmeldung ist auch bei der vormittags besetzten Geschäftsstelle der DJK Weiden unter 0961/32340 möglich.

Die Startgebühren betragen 15/12 Euro. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag noch bis etwa eine Stunde vor dem Start bei Entrichtung einer Nachmeldegebühr von zwei Euro möglich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.