Weiden.
SpVgg-SV-Trio nominiert

(lst) Erneut sind drei Nachwuchstalente des Fußball-Bayernligisten SpVgg SV Weiden in die ostbayerische Auswahl berufen worden. Daniel Striegl, Leon König und Jonas Köstler, die in Weiden in der U15-Bayernliga kicken, sind am Dienstag zum Regionalvergleich vom 1. bis 4. November in die Sportschule Oberhaching eingeladen worden. Zudem steht mit Clemens Käs ein weiterer Akteur auf Abruf bereit.

Mit der Regionalauswahl Ost werden Striegl, König und Köstler drei Begegnungen bestreiten. Zunächst am Montag gegen die Regionalauswahl Nord, dann am Dienstag gegen den Westen. Am Mittwoch schließt sich noch ein Spiel gegen den Süden an. Aus den teilnehmenden Akteuren setzt sich der Förderkader für die U15-Bayernauswahl zusammen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.