Weiden.
Titel auch für den JC Weiden

(kzr) Die Kampfgemeinschaft 1. JC Weiden/TSV Detag Wernberg ist Bezirksmeister. Bei den Mannschaftsmeisterschaften der Judo-Mädchen U15 holte sie sich in Kümmersbruck den Titel.

Der Gegner im Finale war die Mannschaft vom JV Sulzbach-Rosenberg. Der erste Punkt in der Gewichtsklasse ging an die Sulzbacher. Danach holten Sarah Spitzhirn, Celina Krüger und Sabrina Knorr für die Kampfgemeinschaft die Punkte, so dass es 3:1 stand. Die Sulzbacher konnten danach nochmal auf 2:3 verkürzen, bevor Emily Wolfinger mit ihrem Sieg den Mannschaftserfolg sicherstellte. Die Begegnung im Schwergewicht wurde verloren, so dass sich die Kampfgemeinschaft JC Weiden/TSV Detag Wernberg am Ende mit einem 4:3-Sieg den Bezirksmeistertitel holte.

Das erfolgreiche Team bestand aus Jessica Eiler, Eva Härich, Sarah Spitzhirn, Celina Krüger, Alina Fischer, Anna-Lena Lottner, Sabrina Knorr, Celine Höfer, Emily Wolfinger, Katrin Hölzl, Johanna Schmidt und Marlena Ruider. Bereits am Samstag finden in der Mehrzweckhalle Weiden die nordbayerischen Mannschaftsmeisterschaften der U15 statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.