Weiherhammer.
Osterhasen aus Birkenholz

Der Osterbasar der OWV-Frauenrunde im Musikpavillon lockte viele Besucher, auch von auswärts, an. Das Angebot konnte sich sehen lassen. Bild: baw
(baw) Der von der OWV-Frauenrunde um Anneliese Kohl für soziale Zwecke veranstalteter Osterbasar im Musikpavillon am OWV-Festplatz war ein voller Erfolg. An Samstag und Sonntag fanden sich viele Besucher ein. Zeitweise gab es kein Durchkommen mehr. Das reichhaltige Angebot reichte von selbstgefertigten Frühlings- und Ostergestecken, Türkränzen, Osterschmuck, Strick- und Stickwaren und vielerlei Dekoartikeln aus den verschiedensten Materialien. Unterstützt wurden die fleißigen Frauen von Hobbykünstlern, die ihre Exponate wie Gartenstecker aus Ton oder Osterhasen aus Baumstämmen für den Verkauf spendiert hatten. Renner waren die aus Birkenrundholz gefertigten Osterhasen. Mehrere Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, ihre nachmittägliche Kaffeestunde am Basar zu verbringen. Die gesamten Einnahmen spendieren die Frauen sozialen Einrichtungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.