Weihnachtsfreude für arme Kinder

Weihnachtsfreude für arme Kinder Der Kindergarten St. Walburga in Neukirchen hat auch dieses Jahr wieder an der "Aktion Pomoc" teilgenommen. Schon seit vielen Jahren unterstützen die Kinder und ihre Eltern diese weihnachtliche Aktion, wobei ein Karton bestückt und mit Geschenkpapier verpackt wird. In jedes Päckchen kamen Zahnbürsten, Stifte, Kuscheltiere und Spielzeug. Die Kartons wurden im Kindergarten gesammelt und nun an die ehrenamtliche Helfer der "Aktion Pomoc" übergeben, um von dort aus den Weg p
Der Kindergarten St. Walburga in Neukirchen hat auch dieses Jahr wieder an der "Aktion Pomoc" teilgenommen. Schon seit vielen Jahren unterstützen die Kinder und ihre Eltern diese weihnachtliche Aktion, wobei ein Karton bestückt und mit Geschenkpapier verpackt wird. In jedes Päckchen kamen Zahnbürsten, Stifte, Kuscheltiere und Spielzeug. Die Kartons wurden im Kindergarten gesammelt und nun an die ehrenamtliche Helfer der "Aktion Pomoc" übergeben, um von dort aus den Weg per Lastwagen zu den hilfsbedürftigen Kindern in Bosnien-Herzegowina anzutreten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.