Wernberg-Köblitz.
Die "Gospel-Queen" und ihr Chor krönen den Abendgottesdienst

Die "Gospel-Queen" und ihr Chor krönen den Abendgottesdienst Wernberg-Köblitz. Einen schwungvollen Abendgottesdienst mit viel Musik feierte die evangelische Kirchengemeinde in Unterköblitz. Der renommierte Gospelchor "Hope and Joy" war in der voll besetzten Erlöserkirche zu Gast. Die 30 Sänger und Musiker unter der Leitung von "Gospel-Queen" Ramona Fink (vorne, Bildmitte) hatten ihr Programm ganz auf den Gottesdienst abgestimmt. In seiner Predigt stellte Pfarrer Dominic Naujoks aus Weiden fest: "
Einen schwungvollen Abendgottesdienst mit viel Musik feierte die evangelische Kirchengemeinde in Unterköblitz. Der renommierte Gospelchor "Hope and Joy" war in der voll besetzten Erlöserkirche zu Gast. Die 30 Sänger und Musiker unter der Leitung von "Gospel-Queen" Ramona Fink (vorne, Bildmitte) hatten ihr Programm ganz auf den Gottesdienst abgestimmt. In seiner Predigt stellte Pfarrer Dominic Naujoks aus Weiden fest: "Gott will jeden Menschen reich beschenken. Wer sein Angebot annimmt, hat Grund, ihn zu loben und zu preisen." Dies tat der Chor mit zahlreichen Gospel-Klassikern und machte dabei seinem Namen alle Ehre. Bei "I will follow him" oder "Lean on me" stimmten die Gemeindemitglieder begeistert klatschend mit ein. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.