Wernberg-Köblitz.
Ein klasse Stammtisch der Ehemaligen

Ein klasse Stammtisch der Ehemaligen Wernberg-Köblitz. (wta) Im Jahr 2010 feierte der Einschulungsjahrgang 1950 der Volksschule Wernberg sein "Diamantenes". Man wollte sich nicht mehr aus den Augen verlieren. Schon war die Idee geboren, einen "Klassenstammtisch" aus der Taufe zu heben, der im Frühjahr und Herbst zusammenkommt. Mittlerweile ist eine verschworene Gemeinschaft entstanden, wie beim zehnten Treffen zu sehen war. Rückblickend ist Maria Bäumler dankbar über die Entscheidung, musste doch
(wta) Im Jahr 2010 feierte der Einschulungsjahrgang 1950 der Volksschule Wernberg sein "Diamantenes". Man wollte sich nicht mehr aus den Augen verlieren. Schon war die Idee geboren, einen "Klassenstammtisch" aus der Taufe zu heben, der im Frühjahr und Herbst zusammenkommt. Mittlerweile ist eine verschworene Gemeinschaft entstanden, wie beim zehnten Treffen zu sehen war. Rückblickend ist Maria Bäumler dankbar über die Entscheidung, musste doch bereits von einigen Klassenkameraden für immer Abschied genommen werden. Das zeige, wie wichtig es sei, die Zeit, die man gemeinsam verbringen könne, zu nutzen. Zum zehnten Treffen reisten neben dem Wernberger Kern Ehemalige aus Parkstein, Vohenstrauß und Regensburg an. Bild: wta
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.