Wernberg-Köblitz.
Geschenke und Geld für den Spielplatz

Geschenke und Geld für den Spielplatz Wernberg-Köblitz. (wto) Der Nikolaus sorgt indirekt dafür, dass der preisgekrönte Kinderspielplatz Feistelholz stets gut ausgestattet ist. Zusammen mit seinem "Assistenten" besuchte er die Buben und Mädchen. Der heilige Mann hatte Geschenke und auch so manche Sprüche parat. Für das leibliche Wohl sorgte wieder die Elterninitiative "Spielplatzfreunde Feistelholz". Was in die Kasse kam, wird für die Instandhaltung der Anlage verwendet. Bild: wto
(wto) Der Nikolaus sorgt indirekt dafür, dass der preisgekrönte Kinderspielplatz Feistelholz stets gut ausgestattet ist. Zusammen mit seinem "Assistenten" besuchte er die Buben und Mädchen. Der heilige Mann hatte Geschenke und auch so manche Sprüche parat. Für das leibliche Wohl sorgte wieder die Elterninitiative "Spielplatzfreunde Feistelholz". Was in die Kasse kam, wird für die Instandhaltung der Anlage verwendet. Bild: wto
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.