Wernberg-Köblitz.
Schnäppchen im Angebot

Beim Frühjahrsbasar der Frauenunion in der TSV-Halle konnten die Mütter und Väter günstige Baby- und Kinderkleidung erwerben. Bild: wee
(wee) Guten Zuspruch fand der Frühjahrsbasar der Frauenunion in der TSV-Halle, wenn der Besuch im Vorjahr auch einen "Tick" besser war. Das lag wohl an den winterlichen Temperaturen. Da stand manchen noch nicht so der Sinn nach Kindermode fürs Frühjahr. Die Auswahl an Baby- und Kinderbekleidung, Schuhen, Sportartikeln, Baby-Spielsachen, Kinderbüchern und Kinderwägen konnte sich sehen lassen. Mehrere tausend Einzelartikel umfasste das Angebot, darunter zahlreiche neue oder sehr gut erhaltene Sachen. Die vielen Kaufwilligen hatten eine gute Auswahl, besonders bei Baby- und Kleinkinderbekleidung und natürlich waren wieder regelrechte "Schnäppchen-Angebote" mit dabei. Zehn Prozent des Erlöses wurden von den Veranstaltern wieder für einen gemeinnützigen Zweck einbehalten und kommen der Jugendarbeit in Wernberg-Köblitz zugute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.