Wernberg-Köblitz.
Stützen des TSV

In der Jahreshauptversammlung des TSV Detag wurden treue Mitstreiter ausgezeichnet und Ehrenmitgliedschaften verliehen. Bild: wta
(wta) Für 15-jährige Mitgliedschaft erhielten Theo Büchner, Barbara Daniel, Adelheid Dotzler, Manfred Kaiser, Markus Klar, sowie Beate Zwack in der TSV-Jahreshauptversammlung die Nadel in Bronze. Für 25-jährige Treue ging die Nadel in Silber an Josef Hassler, Konrad Kiener und Anita Wiesent. Gold für 40 Jahre erhielten Josef Richthammer und Werner Rummler. Ehrenmitglied sind aufgrund ihrer 50-jährigen Treue Friedrich Beier, Rita Büttner und Waldemar Fleischmann. Ursula Widder erhielt die Verdienstnadel in Bronze für 15-jährige Tätigkeit als Turnabteilungsleiterin. Die Verdienstplakette in Bronze ging an Tobias Wich und Wolfgang Weiss.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.